« Fix und Foxi-trott | Startseite | Noch was zum Tanzen » | Abmelden

Weltmeisterschaft...

... nicht im Heiraten sondern im Fussball. Was hat das nun mit der Hochzeit zu tun? Eigentlich nicht viel aber Konny und ich haben und hatten (sogar mehrmals) die einmalige Gelgenheit live dabei zu sein. Einige werden jetzt neidisch sein, wir hätten euch ja alle gerne mitgenommen aber das ging leider nicht.
Da wir wahrscheinlich nie wieder eine Weltmeisterschaft im eigenen Land erleben werden bei der wir auch noch für einen der Sponsoren arbeiten, nutzen wir diese Gelegenheit und das bringt Freude und auch Stress. Von Dortmund aus nach einem 1:0 unsere Jungs gings nach Thüringen, eine Radarfalle und einer Übernachtung auf dem Autobahnparkplatz später sind wir dann dort angekommen. Da gabs dann Opas Geburtstag zu Feiern und einiges an Schlaf nachzuholen.

Aber wir haben auch Hochzeitsvorbereitungen erledigt:

Wir haben tollen Wein für eine hoffentlich tolle Hochzeitsfeier mitgebracht. Nein, nicht aus Thüringen, der ist dann doch aus Frankreich und Italien...